Ideenwettbewerb "Mein Land am Main"

Es ist schon lange her, um genau zu sein mehr als fünf Jahre, dass Volkachs Bürger das letzte Mal gefragt wurden, wie sie sich denn die Gestaltung der Mainlände vorstellen. Zu lange her finden wir, deshalb fragen wir euch im Rahmen eines Ideen-Wettbewerbs nach eurer Meinung. Mitmachen kann jeder, ob jung oder alt, von einfachen Emails bis hin zu Basteleien oder gezeichneten Entwürfen ist uns jedes Medium recht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was, das ist klar: tolle Sachpreise von Volkacher Unternehmen und zum allerersten Mal auch das LAMA als Trophäe. Unsere Flyer liegen in einigen Läden in Volkach aus: Bücherblume, Mainfriseur, Buntstift/Post, Campingplatz, Rathaus/Info, Getränke Geißel, Penny, Kindergarten, Mädchenrealschule, Raiffeisenbank und es werden täglich mehr. Wir freuen uns über jeden Beitrag! Mitmachen dürfen übrigens auch Volkach-Möger, die hier nicht wohnen.

Unser Flyer: